Jeder Moment zählt!

Familienfotografie in Neunkirchen

Newborn:   

Dieses Shooting ist etwas besonderes, da es nur in den ersten 2 Lebenswochen stattfinden kann. Die Babys sind gerade ein paar Tage auf der Welt, schlafen meistens noch sehr viel und sehr fest. So kann man das unschuldige, winzig kleine Wesen samt seiner unglaublichen Aura noch wunderbar fotografieren und für immer auf den Bildern festhalten.

Die Zwerge werden im Schlaf in den für sie natürlichen Stellungen fotografiert.

Das Shooting kann bei mir im Studio, oder bei Ihnen Zuhause stattfinden. 

Sie können sich aus meinen zahlreichen Requisiten aussuchen, was ihnen am besten zusagt. 

Es ist für jeden Geschmack etwas da.

Meine Assistentin geht mir und Ihnen zur Hand und sorgt für einen entspannten Verlauf. Das ganze Shooting wird so für uns Alle zu einem angenehmen Erlebnis.

Bilder mit Geschwistern, Eltern, Großeltern und Haustieren sind natürlich dabei.

Sie bekommen in ca einer Woche nach dem Fotoshooting eine online Bilderauswahl und suchen sich selber die Bilder und die Menge der Bilder aus.


Die Bilder werden bearbeitet und fein retuschiert. Ich lege einen großen Wert darauf, die Natürlichkeit der Bilder beizubehalten.

Bei einer Termin-Buchung führe ich gerne mit meinen Kunden ein telefonisches Vorgespräch. Da wird der Ablauf des Shootings und alle anderen Details geklärt.

Es wird immer ein voraussichtlicher Shootingstermin ausgemacht. Dieser ist aus organisatorischen Gründen für mich sehr wichtig.


Kurzfristige Buchungen nach der Geburt nehme ich auch gerne an, wenn ich einen freien Termin habe. Also einfach anrufen und nachfragen!


Für Babies, die über 2 Wochen drüber sind, biete ich natürlich auch ein Fotoshooting an, es läuft aber anders ab.

Zwergi wird eher im wachen Zustand, mit offenen Augen fotografiert. Dabei entstehen ebenfalls wunderschöne Bilder. 


Die Sicherheit Eurer Kinder während des Shootings, ist das wichtigste für mich und auf der ersten Stelle!


👇👇







 




























































































































































































































































































E-Mail
Anruf
Karte