Jeder Moment zählt!

Familienfotografie in Wiener Neustadt

Natürlicher Stil -Studiofotoshooting

TAGESLICHT...

Mein neues Fotostudio in der ehemaligen Spinnerei in Neunkirchen bietet uns die Möglichkeit, ganz natürlich mit dem Tageslicht zu fotografieren. Große Bogen-Industriefenster lassen so viel Licht durch, dass wir keinen Studioblitz brauchen. Zusätzlich entsteht, durch das natürliche Licht eine besondere Atmosphäre, die einmalig ist und sich in meinen Bildern dann widerspiegelt.

Ich habe die letzten Monate daran gearbeitet, für Euch ein besonderes Fotoshooting- Erlebnis zu gestalten, so, dass sie sich beim Fotografieren nicht nur wohlfühlen, sondern auch schöne, anspruchsvolle und stilvolle Bilder dabei entstehen.

STIL...

Die Bedürfnisse meiner Kunden steigen von Jahr zum Jahr. Mittlerweile gehört zu einem Shooting nicht nur ein guter Fotograf und Kamera, sondern es ist ein großes Paket aus vielen kleinen Dingen, die zusammenspielen sollten. Dazu gehören gute Kulissen, Requisiten und Outfits. Bei diesen Shooting empfehle ich auch einen Friseurbesuch, eventuell ein professionelles Make up.

Meinen Kunden steht auch eine große Auswahl an Kleidungstücken zu Verfügung, die sie sich für das Shooting ausleihen können. 

FAMILIE, KINDER, SCHWANGERE, NEUGEBORENE, BABYS

Alle können dieses Erlebnis, anstatt eines klassischen Studiofotoshootings, ausprobieren.

Eine persönliche Absprache im voraus ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich schon sehr auf diese neue Ära in der Geschichte der LencA Fotografie und darauf, wie ich hier immer mehr Beispielbilder für Sie hinzufügen werde :

                Preis:

                                         10Bilder                     

                 390,-€   

                                        Jedes weitere Bild 15,-€/Stk

                               

















E-Mail
Anruf
Karte