Jeder Moment zählt!

Familienfotografie in Wiener Neustadt

Schwangerschaft:

 Ein Babybauch ist für jede Frau etwas besonderes im Leben. Es ist ein Wunder dieses kleine Wesen, sein eigenes Kind in sich zu spüren.

Jede Mama möchte sich für immer an dieses Gefühl erinnern und schöne Bilder können dabei sehr behilflich sein.

Ich habe mich deswegen entschieden, dieses Shooting als eigenes Produkt anzubieten.

Ich habe es so ausgedehnt, dass es nicht einfach nur ein Portraitshooting ist, sondern eigentlich eine Beauty-Mode-Erlebnis-Fotografie.

Bei mir im Studio, oder draußen in der Natur, Dauer ca 2. Stunden. Wir wechseln während des Shootings zwischen mehreren Hintergründen, oder verschiedenen Set-ups on Location. Außerdem biete ich Accessoires und Kleider in allen Farben und Stilen an. Diese wurden speziell für Babybauchfotografie entworfen, gefertigt und bringen zusätzlich das gewisse "Etwas" aufs Bild. Sie sind aus besonderen elastischen Stoffen genäht, die sehr angenehm sind. Die Form der Kleider unterstreicht Ihre Figur und kaschiert Unebenheiten. Kleider werden nach jedem Gebrauch gewaschen.

Bei diesen Shooting lege ich auch einen sehr großen Wert auf eine qualitative Retusche. Für Eure persönliche Wünsche bin ich immer offen.
























E-Mail
Anruf
Karte